Über uns

Neugierig was Samariter machen? - Dann schau unverbindlich in einer Übung vorbei und lass dich überzeugen!

Der Samariterverein Konolfingen hat ein sehr aktives Vereinsleben. Allmonatlich wird das Wissen um die Erste- Hilfe, weitere Nothilfe, Krankenpflege und vieles mehr in einer Übung aufgefrischt und erweitert. Daneben leisten wir Postendienst an verschiedensten Anlässen in und um Konolfingen. Unsere Samariter trifft man sowohl an Sportanlässen wie auch an anderen grossen oder kleinen Veranstaltungen.

Auch das gesellige Beisammensein darf nicht zu kurz kommen. Dies geniessen wir unter anderem an unserer jährlichen Vereinsreise, die uns bereits in die verschiedensten Regionen der Schweiz geführt hat.